Du bist hier | Aqui estas |  Here you are: Disco Music Clubs Bars Puerto Plata



Merengue Club

Eine typische, dominikanische Touristen Bar

Un Bar typica turistica en Sosua, El Batey

A typical touristic Bar with a lotta pretty girls
just waiting for you to spend money on them


Like mentioned above, this Bar is crowded with whores,
but beware: Never tell them that they are!
The only Dominican girls you canNOT pick up in this place
are the waitresses!
Attention: This place is contrary to
nearly all the rest of the dominican clubs
where the waitresses ARE the hookers
Click on pic on bottom and again to see surprise


You can order a list of
24 Clubs in Puerto Plata
24 Clubs in Sosua and around
5 Clubs in Las Terrenas
4 Clubs in Higüey near Punta Cana
4 Clubs in Monte Cristi
3 Clubs in Nagua
and a general description how to get to each of the clubs
by moto-taxi or public taxi
for sending me a 20 US$ bill.


10merengueclub010.jpg
Je schöner die Bar...

514 x 340
20merengueclub020.jpg
...desto teurer die Mädchen

466 x 345



Die Seiten
bei Ulises zu
Merengue-Club:

Du bist hier: Vorstellung

weitere Seiten:
Bedienungen
mehr Fotos
Gag-Fotos?


Der Club wurde November 1996 von der Regierung geschlossen, da zuviele Prostituierte hier verkehrten. Nach der Wiedereröffnung hatten diese Hausverbot, das hatte sich aber schon bald wieder erledigt.

Nun zieht der der Merengue Club wieder die Nutten aus der ganzen Domrep und die Sextouristen aus der ganzen Welt wie ein Magnet an.

Der Merengue Club ist in Sosua, El Batey, in der Calle Duarte, in der Nähe des Oberbayern, sehr nahe an der Kreuzung Calle Dr. Rosen, wo das Hotel Tiburon Blanco ist. Gegenüber ist die Disco Tucan.

Der Name ist die reinste Irreführung, ich habe da noch niemals jemanden Merengue tanzen sehen, oder irgend etwas anderes, es ist einfach nur eine riesige, grosse Bar, in Deutschland würde man Café-Bistro dazu sagen.

Das Lokal ist schön, wie die Fotos auf unserer Homepage beweisen. Es wird ausschliesslich von Touristen besucht, die Dominkaner die drin sind sind bestimmt keine Gäste sondern auch nur Schnorrer.

Bierpreis 40 Pesos für kleine Fläschchen.

Gäste: Touristen und jede Menge Nutten, die im Café rumlaufen und einen Gringo suchen, der ihnen ein Bierchen spendiert. Dafür fummeln sie ihm auch am Schwanz rum, natürlich nur heimlich, aber wer mal nach unten sieht, der sieht es genau, was sich da an der Bar unter Gürtellienenhöhe so abspielt.



ulises y chicas
Ulises y Chicas

590 x 460



Steckbrief in Schlagworten
Musik: Angenehme Lautstärke, Pop Music, Merengue, Bachata, Balladen
Bierpreis: 40 Pesos für die kleine Flasche.
Bestuhlung: teures Mobiliar, tolle Dekoration
Die Bedienungen des Merengueclub sind ziemlich die einzigen,
die NICHT zu haben sind, Camareras,
mit anderen Worten: Hier in diesem Touristencafe ist es anders,
als im Rest der Dominikanischen Republik.
Prädikat: Muss man gesehen haben,
Empfohlene Verweildauer: So lange und so oft du willst.
Hinkommen mit dem Motoconcho


Direkt zu Bildern von der Disco gegenüber, das ist das Tucan



Zurück / Back / Regresar

Menu Dominicano
Menu Salsa | Menu Merengue | Menu Bachata


Dance Classes
www.salsa-tanzlehrer.de | ?? Ulises ??
Shop | § Disclaimer/Hinweise §


Fotos taken March 20, 2001 and
Page online since 14.04.2001 (DD,MM,YYYY)
Page updated 04.01.2002 (DD,MM,YYYY)

© 2001-today Text & Fotos by www.Ulises.de bzw. www.Salsa-Tanzlehrer.de

Die Fotos dieser Seite machte Salsa-Tanzlehrer Ulises 20.03.01 = DD,MM,YY

Tel.: + 11-49-621-1220094 | Mobil: 11-49-0170 906 11 99 | Email: uli@ulises.de