Du bist hier | Aqui estas |  | Here you are: Dominicana Shows


Willi Castillo

Ein Bachatero
Live in Puerto Plata

bei einer Shows am Wochenende, Sonntag, 14.10.01

Willi Castillo
der Bachatero und seine Band in einer Disco "tipico" in Puerto Plata.
An dem Sonntag als ich mit Morenito auf Tour war, da war die Disco weit entfernt von einem Tipico, denn normalerweise gibt es in einem Tipico die typischen Camareras und Putas, die einen zum Trinken und Spass haben animieren.
Die Fotos hier wurden geknipst, als seriöse Dominikaner, ganze Familien hier waren, um Willi Castillo live zu sehen.
Es war Klasse und ich blieb lange in der Disco, schoss viele Fotos und trank viele Presidentes.
Willi Castillo spielte super, gab mir ein Autogramm und begrüsste mich sogar über Mikrophon.

Notiz: Die Disco wird ausserdem im Club Guide und in einer Abenteuer-Geschichte erwähnt.

Klick auf die Bilder für vergrösserte Ansicht.
 
Ulises + Willi Castillo
2WCastilloyuli.JPG

in einer Geheim-Tipp-Disco
in Puerto Plata
Mehr im Club Guide

P1010119.JPG P1010125.JPG
WCastillo.JPG WCastillo2.JPG WCastillo3.JPG
     Klick auf die Bilder für vergrösserte Ansicht.

Zurück / Back / Regresar

Main Menu | Party-Fotos

Menu Dominicano
Menu Dominicano


Menu Salsa | Menu Merengue | Menu Bachata
Partys MA/HD | Pubs & Clubs | Tanz Kurse


www.salsa-tanzlehrer.de | ?? Ulises ??
Shop | § Disclaimer/Hinweise §


page updated 17.11.2001

© 1996-heute Text & Fotos by www.Ulises.de bzw. www.Salsa-Tanzlehrer.de

Die Fotos machte Salsa-Tanzlehrer Ulises an verschiedenen Tagen im Okt. 2001
Salsa-Tanzlehrer.de ist online seit Ende 1999

Tel.: 0621 1220094 | Mobil: 0170 906 11 99 | Email: uli@ulises.de


Ulises, Menu Dominicano

zu Ulises, Menu Dominicano